78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Songs des Tages: Lichter und Gisbert zu Knyphausen covern sich reziprok

Von    |   2. März 2009   |   0 Kommentare

Die Deutschrockhoffnung Lichter und der Songwriter Gisbert zu Knyphausen nahmen ihre gemeinsame Tour als Anlass, sich gegenseitig zu covern.

Gisbert zu Knyphausen hat uns am Haldern Pop mit seinen Songwriterkünsten rumgekriegt. Dass wir am Merchandisestand nicht zugeschlagen haben, grämt uns noch heute. Nun kommen wir in den Genuss eines Gratisdownloads des Wahlhamburger Liedermachers.

Im Februar war Gisbert gemeinsam mit Lichter, die im letzten Jahr ein vielversprechendes Debüt veröffentlicht haben, in Deutschland und Österreich auf Tour. Anlass genug, sich gegenseitig zu covern. Zwei grosse Songs; einer über das sich Suhlen im Selbstmitleid und einer über die unüberbrückbare Distanz zwischen zwei Liebenden.

> ZIP-Download Lichter – Spieglein, Spieglein / Gisbert zu Knyphausen – Leerer Raum

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.