78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

U2 spielen auf dem Dach der BBC

Von    |   28. Februar 2009   |   9 Kommentare

Das Schweizer Grosi-TV hat Meteo auf dem Dach, die BBC in London U2.

Die irische Band gab gestern Abend ein 20-minütiges Überraschungskonzert auf dem Dach des BBC-Sendezentrums. Ganz so überraschend war es dann doch nicht. Rund 5000 Zuschauer sind aufgekreuzt und haben den Rush-Hour-Verkehr an der Regent Street zum Stillstand gebracht.

Get On Your Boots
[youtube Wn3Gno7wWtk]

Magnificent
[youtube ip_Hr90MyDE]

Vertigo
[youtube M7f-HH2kDA4]

Beautiful Day
[youtube 5doR4LJKCDw]

Davor hatten U2 bereits im Gebäude drin ein Showcase für ausgewählte Gäste gespielt.

(via NME)

9 Reaktionen

  1. #1 krisscross

    19:16 Uhr, 28.2.2009, Link

    und umweltpapst bono lässt sich vom hubschrauber filmen, jaja…

  2. #2 meistermochi

    21:24 Uhr, 28.2.2009, Link

    message? u2 bigger than beatles.

    wie dumm.

  3. #3 Ryan

    14:19 Uhr, 1.3.2009, Link

    U2 wissen wie man einen Release gross inszeniert. Get on your boots ist trotzdem ein extrem schlechter Song!

  4. #4 Dale C.

    23:25 Uhr, 1.3.2009, Link

    falsch, das ganze neue album ist ein wirklich schlechtes! unmöglich, es am stück durchzuhören. ich hab’s versucht, aber es geht einfach nicht. es besteht quasi nur aus „albumfüller“.

  5. #5 nino

    12:45 Uhr, 3.3.2009, Link

    sogar in der pose rezyklieren sich U2 selbst.
    1987, „where the streets have no name“ und so.
    enorm unoriginell.
    und dreist zu glauben, so werde nicht bemerkt wie langweilig die platte ist.

  6. #6 Mathias

    09:47 Uhr, 4.3.2009, Link

    wääää

  7. #7 stöff

    10:34 Uhr, 4.3.2009, Link

    Ich bezeichne mich ja als grossen U2-Fan – aber ich kann leider fast jedem dieser Kommentare zustimmen. Die Songs dieses Albums sind einfach schlecht. U2 müssen eigentlich nicht viel machen, um einen wie mich zufrieden zu stellen. Aber gute Songs müssen sie schon schreiben.

  8. #8 andre

    20:54 Uhr, 4.3.2009, Link

    bono auf dem dach (http://www.dailymotion.com/video/xmin2_where-the-streets-have-no-name-u2_music) vs bill auf dem dach (http://www.dailymotion.com/video/x2ps5r_tokio-hotel-der-letzte-tag_music) wer gewinnt? mehr dach-songs!

  9. #9 David Bauer

    21:25 Uhr, 4.3.2009, Link

    Das hat uns gerade noch gefehlt: Kaum ist Album 1 draussen, kündigen U2 bereits ein zweites für 2009 an. „Songs Of Ascent“ soll es heissen, der Name der Leadsingle ist ebenfalls schon bekannt: „Every Breaking Wave“. Kein Wunder klingt das neue Album so uninspiriert, wenn die so akribisch planen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.