78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neue Superband: Coldplay + The Killers + Bono

Von    |   22. Februar 2009   |   1 Kommentar

Ihr glaub nicht, was im Titel steht? Ist auch gelogen. Die drei sind nicht alleine, Gary Barlow ist ebenfalls mit von der Partie.

Wenn so viele Stars zusammen kommen, handelt es sich normalerweise um eine langweilige Weihnachtssingle für einen wohltätigen Zweck. Nicht diesmal – wobei: mit War Child ist ein wohltätiger Zweck dabei. Tatsächlich sind Coldplay, The Killers, Bono und Gary Barlow letzte Woche gemeinsam aufgetreten.

An einer Aftershowparty zu den Brit Awards (it’s a long way to go, Swiss Music Awards…) im Sheperd’s Bush in London gab die Superband mehrere Songs der verschiedenen Acts zum besten.

Das bisher veröffentlichte Videomaterial ist nicht von guter Qualität, taugt aber immerhin nur zum Beweis, dass besagtes Konzert stattgefunden hat und dort wohl eine ziemlich gute Stimmung geherrscht haben muss.

Coldplay + The Killers + Bono: „All These Things That I’ve Done“ (The Killers)
[youtube 3KpN1KD_zTc]

Coldplay + Gary Barlow: „Back For Good“ (Take That)
[youtube Y6ZxuHi5xN0]

(via Pretty Much Amazing)

Eine Reaktion

  1. #1 meistermochi

    00:55 Uhr, 25.2.2009, Link

    die liste ist schlecht. barlow hat da nichts mehr heruntergezogen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.