78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Swiss Music Awards 2009: Die Bilder

Von    |   19. Februar 2009   |   10 Kommentare

In unserer Gallerie zeigen wir die schönsten Bilder von den Swiss Music Awards 2009. Schneller als alle anderen natürlich!

> Zur Liveberichterstattung
> Zur den Gewinnern

Alle Bilder von Kevin Rechsteiner.

10 Reaktionen

  1. » Swiss Music Awards: Bligg und Bachmann sind da | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  2. » Swiss Music Awards 2009: Die Gewinner | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  3. Liveblogging Swiss Music Awards | David Bauer. Journalist.
  1. #1 amy

    22:55 Uhr, 19.2.2009, Link

    Sogar mit Fotos, sehr schön!

  2. #2 Flo

    08:39 Uhr, 20.2.2009, Link

    Gibts die Bilder auch grösser? So klein sieht man ja nichts…

  3. #3 Kabian Füng

    10:40 Uhr, 20.2.2009, Link

    Woher hast du die HTML-Gallerie? Die könnte ich super für meine Homepage gebrauchen..

  4. #4 David Bauer

    10:47 Uhr, 20.2.2009, Link

    Die Bildergallerie ist nicht frei verfügbar, sorry.

  5. #5 cerco

    11:27 Uhr, 20.2.2009, Link

    schöne bilder, herr rechsteiner!

    schade find ich: bilder sind wirklich sehr klein. bei den top 5 sehe ich nur die top 4, wobei das vierte abgeschnitten ist. bildbeschreibung fehlt mir – kenne nicht jeden promi. vom title-tag der bilder gar nicht zu reden. commenting der bilder könnte ganz witzig sein, vorallem bei 78s, wo die kommentare nur so fliessen. schade, dass die voting-sterne so lange brauchen, bis sie goldig aufleuchten, wenn man mit der maus drüber fährt.

    wenn die bildergallerie frei verfügbar wär, würd ich all die „bugs“ verstehen – aber wenn ihr sogar geld dafür bezahlt habt, dann find ichs recht krass…

  6. #6 David Bauer

    11:50 Uhr, 20.2.2009, Link

    @cerco
    Wir haben nichts dafür bezahlt, es handelt sich um ein Produkt im Beta-Stadium und ist deshalb noch nicht frei verfügbar. Die abgeschnittenen Top5 waren mein Fehler, ist behoben. Die Bildbeschreibungen folgen ebenfalls noch, das war gestern in der Hektik des Abends einfach nicht möglich. Die Sterne reagieren bei mir sofort.

  7. #7 David Bauer

    07:50 Uhr, 26.2.2009, Link

    Wie gewünscht jetzt mit Bildlegenden

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.