78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dodo immä no im Pulli

Von    |   16. Februar 2009   |   4 Kommentare

Es gibt zwei Koryphäen im Reggae – Bob Marley und Dodo Jud. Dodo bringt am 6. März ein neues Album raus: Dodo – Reggae Against The Machine.

Wir haben das Album noch nicht zu Ohr bekommen und sind daher gespannt, ob es an seine Vorgänger anknüpfen kann. Man denke hier an Dodos Version von Campari Soda oder an den Song Din Pulli mit Lyrics, die nur schwer zu toppen sind: „ich han immä no din Pulli a…. det wo du bisch, hoffi, dass es wärmer isch, will ich han immer no din pulli a….”

Im Video-Clip trägt der TV3-Robinson-Star allerdings T-Shirt und Jacket – logisch, ist ja auch im übertragenen Sinn gemeint oder wie ging das nochmals?

Hört und seht selbst:
[youtube RjnWyya3GaA]

Dies ist ein Gastbeitrag von klatschheftli.ch

4 Reaktionen

  1. #1 the aeschli

    20:37 Uhr, 16.2.2009, Link

    vermutlich hat er den pulli inzwischen geraucht…

  2. #2 David Bauer

    21:03 Uhr, 16.2.2009, Link

    Reggae Against The Machine – das ist fast schon wieder gut.

  3. #3 Mathias

    00:07 Uhr, 17.2.2009, Link

    Dodo will sicher noch eine Hose zum Pulli…

  4. #4 the aeschli

    18:21 Uhr, 17.2.2009, Link

    hosä zum Pulli?
    das wäre dann „radio against the machine“…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.