78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Coldeve und Asleep spielen die Tonleiter aufwärts

Von    |   14. Februar 2009   |   0 Kommentare

Wieder einmal lädt Hausband asleep. nicht nur das Publikum in den Zürcher Papiersaal ein, sondern auch ein Gast-Act. Die vierte Tonleiter bestreiten die vielversprechenden Coldeve aus Zürich.

Nachdem Los Dos, Acapulco Stage Divers und Rizzoknor die kuenschtli.ch Fahne hochgehalten und ihr alle Ehre erwiesen haben, sind heute Abend Coldeve an der Reihe, bzw. an der Leiter. Mit ihrem schweisstreibenden Electro-Synthie-Pop werden sie wohl so einige Herze für sich erobern. Nicht fehlen werden natürlich die Pflicht-Covers der umjubelten Gastgeber asleep.

Wer also am Valentinstag getrost auf billiges Gelaber über die Liebe und deren Nebenwirkungen verzichten kann, und sich lieber in eine bezaubernde Frontfrau und Sängerin vergucken will, hätte hiermit sein ultimatives Abendprogramm gefunden.

> Coldeve / asleep., Papiersaal Zürich, Türöffnung: 20:00, Show: 21:30, 15.-

> Coldeve im 78s Soundsystem
> asleep. im 78s Soundsystem

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.