78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sophia (UK) im Moods

Von    |   13. Februar 2009   |   3 Kommentare

Kaum einer gibt dem Gefühl der schleichenden Melancholie eine bessere Stimme als Robin Proper-Sheppard alias Sophia. Wir verlosen Tickets für sein Konzert in Zürich.

Am nächsten Montag spielt Proper-Sheppard mit Sophia ein Akkustik-Set inklusive Streichquartett im Zürcher Moods. Dabei stellt er sein neues Album „There Are No Goodbyes…“ vor, das im April erscheinen wird („It’s a sad record. Quite possibly the darkest record I’ve ever made“, sagt Proper-Sheppard).

Wir verlosen 2×2 Tickets für dieses Konzert und legen die Hand dafür ins Feuer, dass es ein unvergessliches wird. Die Tickets werden verlost unter allen, die bis heute Freitagabend, 18h mit ihrem vollen Namen einen Kommentar hinterlassen.

3 Reaktionen

  1. #1 patrick

    10:55 Uhr, 13.2.2009, Link

    patrick gähler

  2. #2 Samuel

    11:11 Uhr, 13.2.2009, Link

    superbe!!!!

  3. #3 David Bauer

    12:14 Uhr, 14.2.2009, Link

    So fällt die Auswahl natürlich einfach. Patrick und Samuel sind auf der Gästeliste.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.