78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Kingsize – Rock ’n Roll Dreams (Tix gewinnen!)

Von    |   12. Februar 2009   |   2 Kommentare

Kingsize haben viel zu bieten. Mindestens 60 Jahre Rock ’n Roll. Morgen Abend live im Stall 6 in Zürich, präsentiert von 78s.

Das gute alte Rock ’n Roll-Ding. Kingsize retro-rocken als hätte es weder The Kinks noch The Strokes gegeben. Das ist selbstverständlich nicht wirklich bahnbrechend neu, aber in der Kingsize-Manier ein grosser Spass. „Love, Lust and Other Disasters“ heisst ihr Album, das im September 2008 erschienen ist und einen unverschämten Ohrwurm-Charakter versprüht. Live soll das angeblich ziemlich überzeugend ausfallen.

> Wir lassen uns natürlich nicht lumpen und verlosen mit freundlicher Unterstützung vom Stall 6 2×2 Tickets. Mail an info[ät]78s.ch (Annahmeschluss, Freitagmorgen 10 Uhr).

Kingsize – Rock ’n Roll Dreams
[audio:http://www.weekenderrecords.de/mp3/kingsize_-_rock_n_roll_dreams.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 dominic

    12:02 Uhr, 12.2.2009, Link

    ist nicht schnitzer vorband?

  2. #2 Mathias

    08:11 Uhr, 13.2.2009, Link

    jep

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.