78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das Trent Reznor-Geschäftsmodell in 280 Slides

Von    |   10. Februar 2009   |   2 Kommentare

Mike Masnick von Techdirt über das Trent Reznor-Geschäftsmodell, vorgestellt an der diesjährigen MidemNet.

[youtube Njuo1puB1lg]

> auch wir haben schon über Trent Reznors Geschäftsmodell geschrieben

(via)

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Tom

    11:03 Uhr, 10.2.2009, Link

    280 Slides? Hat der Mann sich selbst jemals mehr als 50 Slides am Stück anschauen müssen? Autsch…

  2. #2 flo

    11:46 Uhr, 11.2.2009, Link

    interessant, danke. er erwähnt zwar kurz die möglichkeit vom erstellen von remixes, der punkt wurde mir persönlich aber zu schnell abgehandelt. ein wichtiger kaufgrund für «year zero» war doch die zweite cd mit den einzelnen instrumental-spuren. also die möglichkeit, reznors musik komplett neu interpretieren/benutzen zu können.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.