78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Satan’s Inn: Breaking News!

Von    |   3. Februar 2009   |   0 Kommentare

Neuer Song von Mastodon als Stream!

Ich hab mich ja bereits früher als Mastodon-Fan geoutet. Das neue Album „Crack The Skye“ soll irgendwann diesen Frühling erscheinen, ein genaues Release-Datum steht leider immer noch nicht fest. Dafür ist nun auf Mastodons myspace-Seite die erste Single „Divinations“ als Stream zu hören. Die Soundqualität lässt zu wünschen übrig, trotzdem lässt sich auf Grund dieser Hörprobe voraussagen, dass „Crack The Skye“ ganz gewaltig einschlagen wird. Mastodon vernachlässigen ihre Trademarks nicht (komplexes Drumming, mitreissende Riffs), setzen aber in Sachen Eingängigkeit noch einen drauf. Mein Album des Jahres steht jetzt schon fest!

UPDATE: Mittlerweile ist das Release-Datum bekannt, am 20. März wird es endlich soweit sein!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.