78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Get On Your Boots: U2 präsentieren neue Single

Von    |   19. Januar 2009   |   7 Kommentare

Die erste Single des kommenden U2-Albums „No Line On The Horizon“ ist im Netz.

U2 – Get On Your Boots (neue Single, solange verfügbar)

> Get On Your Boots-Webseite mit Song-Stream

> So sieht die neue U2-Platte aus

> So könnt ihr die neue U2-Platte kaufen

7 Reaktionen

  1. » Musik im Januar 2009: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 lippert Alex

    14:50 Uhr, 19.1.2009, Link

    Wie immer gewöhnungsbedürftig . Aber das war schon bei With or without you so . Und das ist einer der besten Songs aller Zeiten des Rocks.
    Gruß alex

  2. #2 michael

    18:24 Uhr, 20.1.2009, Link

    Grandios!

  3. #3 bettina

    21:11 Uhr, 25.1.2009, Link

    endlich wieder mal was Neues von U2. Der Song ist mal wieder ganz anders wie bisher, sehr interessant. Muß ihn wahrscheinlich noch 2-3 mal hören, dann finde ich ihn sicher saucool. Eins muß man U2 lassen: Sie lassen sich immer wieder Neues einfallen, bin mal gespannt auf die anderen Songs der neuen Platte.

  4. #4 christian

    17:39 Uhr, 27.1.2009, Link

    was für ein bockmist !! und dasnach über 4 jahren zähen wartens. gott, was für eine enttäuschung ;-)

  5. #5 franzi

    16:26 Uhr, 28.1.2009, Link

    Hat meiner Meinung, was von den queens of the stone age!?

  6. #6 monika

    16:46 Uhr, 31.1.2009, Link

    hab das lied heute bei meiner Tochter im radio gehört und ich fand es echt interessant. finde u2 schon immer ganz ok, habe aber nie ein album gekauft, weils halt doch nicht so mein stil ist. aber das lied hat mich echt beeindruckt. muss mal hören was sonst noch auf der platte ist, vielleicht kauf ich mir doch mal ein album von denen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.