78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Karaoke From Hell feiert das Fünfjährige

Von    |   29. Januar 2009   |   3 Kommentare

Seit fünf Jahren sorgen Karaoke From Hell für die Dienstagabendunterhaltung im Mascotte. Das will gebührend gefeiert sein.

Am nächsten Dienstag steigt die Fünfjahresshow. Zehn Bands machen dem Mascotte ihre Aufwartung, The Clowns müssen sich im Cover-Contest gegen neun Herausforderer bewähren: Benzoboys, Cataract, Cloris/Snitch, Electronic Suicide, Lazy Bones, Red Charly, Schoedo, Second Function, Teenage Kings und Vale Tudo!

Danach gibt’s Karaoke From Hell, wie gewohnt. Wohl einfach ein bisschen lauter. 78s gratuliert zum Jubiläum und wünscht eine würdige Sause.

3 Reaktionen

  1. #1 the aeschli

    18:16 Uhr, 30.1.2009, Link

    man hätte zum geburi auch das original einladen können…
    http://www.karaokefromhell.com/

  2. #2 David Bauer

    21:50 Uhr, 30.1.2009, Link

    Wusste gar nicht, dass es eine Kopie ist. Aber auch egal. Lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht.

  3. #3 Amber Steele

    15:40 Uhr, 7.2.2009, Link

    ich fand’s ziemlich gut… the clowns rock! auf plebsTV.com gibts ein video von der show, einfach aufs mascotte zoomen oder die folgende URL besuchen: http://www.plebstv.com/a/9acbac48/5_Years_Karaoke_from_Hell_Mascotte

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.