78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

NME kürt die Schlechtesten der Schlechten

Von    |   28. Januar 2009   |   5 Kommentare

Nebst den üblichen Jubel-Kategorien gibt es bei den NME Awards auch Auszeichnungen für die besonders Schlechten.

Miesestes Album
Britney Spears – ‚Circus‘
Coldplay – ‚Viva La Vida Or Death And All His Friends‘
Jonas Brothers – ‚A Little Bit Longer‘
Razorlight – ‚Slipway Fires‘
Scouting For Girls – ‚Scouting For Girls‘

Schlechteste Band
Fall Out Boy
Jonas Brothers
Oasis
Scouting for Girls
Tokio Hotel

Worst Dressed
Amy Winehouse
Brandon Flowers
Johnny Borrell
Katy Perry
Pete Doherty

Nun ja, wirklich neu ist diese Idee ja nicht. Bei den Swiss Music Awards gibt es diese Kategorien ja auch, bloss werden sie dort nicht so genannt…

> NME Awards

5 Reaktionen

  1. #1 seb

    14:54 Uhr, 28.1.2009, Link

    wow, was sagt man dazu, sie schrecken wenigstens nicht vor grossen namen zurück, auch wenn man sich über Ihre meinung streiten kann…

  2. #2 David Bauer

    15:21 Uhr, 28.1.2009, Link

    Wenn du Aufmerksamkeit willst, musst du natürlich auf die grossen schiessen.

  3. #3 Björn

    15:35 Uhr, 28.1.2009, Link

    Tokio Hotel!

  4. #4 Mark

    22:30 Uhr, 28.1.2009, Link

    Ist halt ’n Boulevard-Blatt. Einmal hochjubeln, dann wieder abschiessen.

  5. #5 hampel

    23:38 Uhr, 28.1.2009, Link

    nme sucks anyway

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.