78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Uneingeschränkte Veranstaltungs-Empfehlung: iChic

Von    |   23. Januar 2009   |   1 Kommentar

Das Zürcher Electro-Clash-Label Alpinechic tauft heute Abend im Superzero die neue Gratis-Compilation iChic.

Wenn Institutionen feiern, sollte man das entsprechend würdigen. Alpinechich, Pionier und Trendsetter zugleich, feiert heute Abend im Zürcher Superzero die neue, hauseigene Gratis-Compilation iChic. Die Party alleine ist schon Freudenspender genug. Allerdings hat mich die Compilation auch wieder auf den Release der neuen Must Have Been Tokyo-Scheibe „Vice“ erinnert, die am 20. Februar erscheinen soll. Und darauf freu ich mich ganz besonders.

Hier zwei Songs zum Sofortgenuss, mehr gibt’s drüben.

Sie – Es wird hell
[audio:http://www.alpinechic.net/ac/mp3/acmp3024-15_sie-eswirdhell.mp3]

Must Have Been Tokyo – Blood In The Water
[audio:http://www.alpinechic.net/ac/mp3/acmp3024-04_musthavebeentokyo-bloodinthewater.mp3]

> 78s-Premiere zum Must Have Been Tokyo-Release „Vice“

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Christa

    14:11 Uhr, 23.1.2009, Link

    Übrigens spielen am i-Chic heute auch drei Live-Acts;-):

    Bricks: http://www.myspace.com/bricksof78
    The Entry (vormals Pureape): http://www.myspace.com/theentry
    Le Zero: http://www.myspace.com/l0is8

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.