78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

She’s just a cosmic girl…

Von    |   9. Januar 2009   |   3 Kommentare

Wer auf der Suche nach neuen Dance-Moves für das Wochenende ist oder Kostümideen für eine SciFi-Themen-Party sucht, findet Inspiration nach dem Klick.

[youtube pgqTS3XcAuI]

3 Reaktionen

  1. #1 nondeus

    05:48 Uhr, 10.1.2009, Link

    …und genau jetzt würde mich sehr interessieren, über welche eingegebenen Begriffe, gestolperten Hyperlinks, erträumten Vorstellungen ihr zu dieser SpaceAge-Inspiration gelangt seid. Etwa Barbarella meets whatever…

  2. #2 Ralph Hofbauer

    10:42 Uhr, 10.1.2009, Link

    hab das vor ewig langer zeit mal auf einem blog aufgelesen, welchem weiss ich nicht mehr, und wollte das schon immer mal posten. wiedergefunden hab ich’s via „space girl dance“. ein bijou. die zukunft ist heute auch nicht mehr das, was sie mal war…

  3. #3 David Bauer

    11:57 Uhr, 10.1.2009, Link

    Die Wahrheit ist: Ralph hat einen Magnet in der Tasche, der solcherlei Dinge magisch anzieht. Wirklich wahr.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.