78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Tight Finks sind wieder komplett

Von    |   3. Januar 2009   |   0 Kommentare

Eben erst hat die Thuner Punkband Tight Finks die Trennung von ihrem Bassisten Bix bekannt gegeben – und schon ist Ersatz am Start.

Brownie (Bildmitte) heisst der neue Bassist und Sänger bei den Tight Finks. Damit ist das Trio nach dem Abgang von Bix wieder komplett und bereit, um anzugreifen. Im letzten Jahr hat das spektakuläre Punkrock-Orchester nicht nur sein bisher bestes Album, „A Handful of Cheap Tricks“ veröffentlicht, sondern ausserdem auf dem Gurten gespielt und die legendären Adicts an Konzerten in der Schweiz, in Deutschland und in Polen supportet.

In naher Zukunft werden die Finken ein paar Shows in Deutschland spielen. In der Schweiz ist bis jetzt ein Auftritt fix: Am 7. März präsentieren sich die Tight Finks mit ihrem neuen Bassisten Brownie in der Alten Taverne in Adelboden als Support von den Delilahs.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.