78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Malajube mit Ursuline im Labyrinth

Von    |   31. Dezember 2008   |   1 Kommentar

Die franko-kanadischen Indie-Rocker Malajube veröffentlichen am 20. Februar ihr drittes Album „Labyrinthes“. „Ursuline“ ist der musikalische Vorbote.

„Trompe L’Oeil“ war 2006 eine kleine Offenbarung und ihre beiden Live-Auftritte in der Schweiz im Salzhaus in Winterthur und auf der Sommerbühne in der Roten Fabrik waren musikalische Feuerwerke. Im Februar werden sich die Québécois mit dem Nachfolger „Labyrinthes“ zurückmelden.

Wenn „Ursuline“ als Richtwert fürs ganze Album herangezogen werden darf, dann ist das Album noch epischer und progressiver ausgefallen als der Vorgänger. Die ehemalige Hardcore-Band hat sich damit in die Nähe von Mars Volta, Trail of Dead oder Portugal, The Man gehievt.

Malajube – Ursuline
[audio:http://cdn.stereogum.com/mp3/Malajube%20-%20Ursuline.mp3]
(via)

Eine Reaktion

  1. » Song des Tages: Malajube - Porté Disparu | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.