78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages – N.A.S.A. (feat. Kanye West, Lykke Li, Santogold) – Gifted

Von    |   22. Dezember 2008   |   2 Kommentare

Eine fünfjährige kreative Kollaboaration wird nächsten Februar das Tageslicht erblicken. N.A.S.A. heisst das Projekt zwischen Squeak E. Clean und DJ Zegon, die mit ihren musikalischen Heroen eine ziemlich verrückte Platte aufgenommen haben.

„The Spirit of Appollo“, wie die Platte heisst, hat das Ziel kreative Leute aus dem Kunstbereich zusammenzubringen, die vielleicht sonst nie zusammengearbeitet hätten. So kamen Lykke Li, Santogold und Kanye West zusammen, oder Chuck D und David Byrne. Karen O und Ol‘ Dirty Bastard wie auch RZA und John Frusciante sind ebenfalls zwei aussergewöhnliche Paarungen.

N.A.S.A. (feat. Kanye West, Lykke Li, Santogold) – Gifted
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/12/nasa-gifted-ft-kanye-west_-santogold-_-lykke-li.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 Björn

    11:25 Uhr, 22.12.2008, Link

    Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich überwältigend… und irgendwie unwichtig.

  2. #2 Der Wolf

    23:47 Uhr, 8.1.2009, Link

    Ok, die Welt wurde damit sicher nicht neu erfunden. Aber trotzdem, mir gefällts.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.