78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

DIE Vernissage DIE Vernissage DIE

Von    |   16. Dezember 2008   |   1 Kommentar

DIE Vernissage, an der man dieses Jahr gewesen sein muss. Alle werden dort sein. Stress, Melanie Winiger, Moritz Leuenberger und wenn’s dann im 15 Quadratmeter grossen street files MINI MART auch noch Platz für dich hat, lassen wir dich rein. Garantieren können wir aber für nichts. Der Türsteher alleine nimmt schon mal 5 Quadratmeter ein.

Die Produktion der Gewinner-Shirts des Best Band Shirt Contests von 78s und Street Files läuft auf Hochtouren. Am Donnerstag kommen die Shirts dann defininitiv in den Laden – das muss gefeiert werden!

Deshalb: Kommenden Donnerstag 18.12.2008 ab 19:00 Uhr stossen wir zusammen mit Street-Files, allen T-Shirt Designern, Friends, Supportern und (hoffentlich mit) dir auf die Gewinner-Shirts an. Bier geht auf Kosten des Hauses (oje!) und „Friend With Display“ heizen im 15qm kleinen street-files MINI MART mit ihren Beats kräftig ein.

> www.street-files.com
> www.78s.ch

Eine Reaktion

  1. #1 barone

    14:28 Uhr, 16.12.2008, Link

    he da muss ich hin!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.