78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Super Song, super Video #3: The Bianca Story

Von    |   12. Dezember 2008   |   19 Kommentare

The Bianca Story setzen ihre famose Serie fort. Diesmal featuring die Suburbs von Basel und ein Bart, der immer länger wird.

Und ein bisschen Weihnachtsfeuerwerk hat die kreativste Band nördlich der Alpen ebenfalls am Start.

Bühne frei für „Group Hug“ von The Bianca Story.

Den Song gibt’s als Gratisdownload auf der Website der Band.

Am 19. Dezember spielen The Bianca Story ihr Jahresfinissage-Konzert auf dem Schiff. Supportband ist Plasma, die Bündner Antwort auf den Basler Art-Pop. Diese Mischung wird es in sich haben. Art as art can auf dem Rhein. 78s verlost 2×2 Tickets unter allen, die sich in den Kommentaren dafür bewerben.

> Teil 1 der Serie: Heart Treat
> Teil 2 der Serie: Lion Richie

19 Reaktionen

  1. » The Bianca Story, der kosmische Tänzer und der komische Würfel | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Derrick

    15:29 Uhr, 12.12.2008, Link

    Ich bewerbe mich um 1×2 Tickets für das Konzert, weil ich The Bianca Story gerne einmal in Klub Atmosphäre sehen möchte.

  2. #2 mazzi

    15:58 Uhr, 12.12.2008, Link

    Dann bewerb ich mich doch auch mal…

  3. #3 Benjamin

    16:01 Uhr, 12.12.2008, Link

    Ich hätte auch gerne 2 tickets, das wäre nett, huiii.

  4. #4 Benjamin

    16:13 Uhr, 12.12.2008, Link

    sorry, falsche email-endung, dear admins…

  5. #5 timo

    17:42 Uhr, 12.12.2008, Link

    sehr gut!
    erinnert ein wenig an abba, im positiven sinne!

  6. #6 Dominique Marcel Iten

    19:34 Uhr, 12.12.2008, Link

    Kauft euch doch besser ein Ticket…damit der Gute endlich mal Geld für Rasierklingen hat =)
    Obwohl Rock’n’Roll und Bärte ja irgendwie zusammen gehören…

  7. #7 boblog

    10:44 Uhr, 13.12.2008, Link

    bewerbe mich hiermit ebenfalls…

  8. #8 evil jennievil

    17:13 Uhr, 13.12.2008, Link

    die gefallen mir immer besser. und wer sagt denn, dass ein vergleich mit abba was schlechtes sein muss =)

  9. #9 David Bauer

    18:45 Uhr, 13.12.2008, Link

    Luzern kann jetzt dann bald mal den Wanderpokal für die Rock City an Basel weiterreichen…

  10. #10 Anus Nolke

    21:52 Uhr, 13.12.2008, Link

    Lässt bitte „Anus“ mit seinem Anhang gratis an das fabulöse The Bianca Story Konzert. Er verspricht mit einer improvisierten Schneeballschlacht winterliche Atmosphäre in den Schiffsbauch zu bringen. Für ökologische Mini-Schneekanonen wird auch gesorgt!!!

  11. #11 joseph

    13:10 Uhr, 14.12.2008, Link

    mir fällt da gerade folgendes auf: group hug-chorus = bring en hei-chorus (1.teil), aaaahhh!

  12. #12 David Bauer

    11:14 Uhr, 15.12.2008, Link

    Es gewinnen: Boblog und Benjamin. Bitte schickt mir eure kompletten Namen an david.bauer[ätt]78s.ch, damit wir euch auf die Gästeliste setzen lassen können.

  13. #13 sensemann

    15:01 Uhr, 15.12.2008, Link

    geiler song, das wird immer besser.

  14. #14 dodohug

    23:30 Uhr, 15.12.2008, Link

    Schnurstracks in den pop olymp mit diesen clowns.

    Abba kann da gleich einpacken. Jetzt steht nur noch duran duran im weg. oder duran duran duran.

  15. #15 Herrgöttli

    23:32 Uhr, 15.12.2008, Link

    Pfadi aktion in der nacht… hahaha! schampar witzig.
    Lieber the bianca story clan, das wird rechtliche folgen haben, ihr verkehrschaoten.

  16. #16 David Bauer

    16:36 Uhr, 18.12.2008, Link

    Just in – für alle, die wo mal in einem super Video mitspielen wollen.

    THE BIANCA STORY filmt nächsten Samstag, 20. Dezember 08, ihren nächsten „Hot Ship“ Videoclip in Münchenstein, bei Basel. Wer Lust und Freude hat, da mitzuspielen oder mitzuwirken ist herzlich eingeladen. Für alle die in dieser Zeit mal eine Abwechslung brauchen oder einfach mal ne entspannte Zeit mit uns verbringen wollen. Alle sind willkommen! ZEIT: 16:00 Uhr -> Get-In/Eintreffen (dauer bis ca. 18:00 Uhr) DREHORT: Halle G, Walzwerk Areal in Münchenstein (Tram Nr. 10 Richtung Dornach, Haltestelle Münchenstein Dorf, von dort noch 100 Meter in Fahrtrichtung weitergehen, Rechte Seite)

  17. #17 Dominique Marcel Iten

    21:37 Uhr, 18.12.2008, Link

    Lieber Herrgöttli.
    Ich sehe hier nicht wirklich, wo die rechtlichen Folgen sein sollten?
    Vielleicht habe ich auch nicht den Bünzli-Scheuklappen Blick den es dafür braucht.

  18. #18 David Bauer

    09:44 Uhr, 19.12.2008, Link

    Unbefugte Inbetriebnahme pyrotechnischen Materials an strassenverkehrsrelevanter Örtlichkeit.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.