78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

YouTube-Disco: Das Auge tanzt mit

Von    |   9. November 2008   |   1 Kommentar

Zum Abschluss der Internationalen Kurzfilmtage in Winterthur gibt es heute Abend Musik nicht nur für den Gehörgang, sondern auch fürs Auge. Da kommt selbst Musik-Muffel Marc Schürmann (mit Gehörschutz) in die Disco.

YouTube-Disco nennt sich die Variante: Von 22 Uhr bis tief in den Montagmorgen rocken Guido Mingels und Co. die Plattenteller, äh die Compis. Wem dies zu trivial ist, dem seien die Filme des Filmfestivals empfohlen – auch die sind kurz. Ab 19.30 Uhr werden im Casino Theatersaal die besten Filme 2008 prämiert.


YouTube Direktlink

Eine Reaktion

  1. #1 Sven

    15:40 Uhr, 24.2.2010, Link

    Diesen inzwischen ja schon etwas älteren Aufruf nach einer „YouTube-Disco“ muss jemand gehört haben: http://www.tubedisco.com/de/ Genau so stell‘ ich mir das vor.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.