78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: A Weather – Spiders, Snakes

Von    |   6. November 2008   |   1 Kommentar

„Spiders, Snakes“ von A Wheater ist ein Lied zum Einschlafen. Weich wie Watte, warm wie eine Decke.

Ich hätte euch an dieser Stelle eine spektakuläre Band präsentieren können. Eine Band mit schrillen Outfits und noch schrillerer Musik. Eine aufregende Band, die die Welt im Sturm erobert. Eine eklektizistische Band, für die erst mal ein neues Genre erfunden werden müsste.

A Wheater aus Portland sind das komplette Gegenteil dieser Band. Ihr Debüt „Cove“ ist vor einem halben Jahr erschienen ohne grosse Wellen zu schlagen. Wie auch? A Weather sind die Bescheidenheit in Person, so unaufdringlich und still, dass man sie nur allzu leicht überhört. Was sehr schade wäre.

A Weather – Spiders, Snakes
[audio:http://audio.sxsw.com/2008/mp3/A_Weather-Spiders_Snakes.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 Sammy C

    14:57 Uhr, 16.12.2008, Link

    Entspannung pur!

    Sah Heute eine Werbung für das neue Samsung Pixon Handy. Das Lied dazu ist hammer geil! Finde es währe auf 78s postbar ;-) Habe nachgeforscht und das Lied heisst „Say Aha“ von Santogold. Check it out:

    http://www.youtube.com/watch?v=fIY-qd8todk

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.