78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Alte Börse wird ge-smasht

Von    |   5. November 2008   |   0 Kommentare

London meets Ravensburg heisst es am Donnerstagabend in der Alten Börse. Gefeiert wird die ersten Single vom Dance-Punk-Projekt Smash Hi Fi. Mit dabei ist auch ein Ex-Prodigy-Mitglied.

Prominenter Kopf des Duos Smash Hi Fi ist kein geringerer als Leeroy Thornhill, Ex-Prodigy-Mitglied. Der Zweimeter-Mann war vor allem Tänzer und haute gelegentlich in die Tasten. Vor acht Jahren hat er Prodigy verlassen und sich seither seine Zeit mit DJ-ing und der Restaurierung einer Windmühle vertrieben. Nun greift er also wieder ins Musik-Biz ein und präsentiert seine neue Single. An seiner Seite steht Marten Hörger von Boogie Army.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.