78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Seeed-Sänger Peter Fox im X-Tra: 3×2 Gratiseintritte

Von    |   4. November 2008   |   3 Kommentare

Er sieht besser aus als Bono und ist ein Mann des Volkes. Sagt Peter Fox über sich selber. Anfangs Dezember kommt der Ex-Seeed-Sänger nach Zürich, ihr könnt gratis dabei sein.

Peter Fox, so hört man, verführt auch streng HipHop-averse Indieheads. Der Sänger der bis 2009 auf Eis gelegten deutschen Reggae/HipHop-Truppe Seeed hat im September ein achtbares Solodebut vorgelegt.

Fox zeigt sich verspielt und bringt seine Sache trotzdem auf den Punkt. Er schweift musikalisch aus, ohne seine Kernkompetenz aus dem Blick zu verlieren. Kein Wunder also, fliegen ihm auch ausserhalb seiner Stammlande ein paar Tanzbeine zu.

78s ist Medienpartner des Konzerts am 7. Dezember im X-Tra in Zürich und empfielt das Hingehen wärmstens. Um den Entscheid etwas leichter zu machen, verlosen wir 3×2 Gratiseintritte.

Teilnahme an der Verlosung wie gewohnt über unsere Facebook-Gruppe (im Diskussionsforum). Facebook-Verweigerer, die trotzdem mitmachen möchten, empfehlen diesen Text 5 Personen weiter (über die entsprechende Funktion in der rechten Spalte). Teilnahmeschluss ist der 15. November, 18h.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. » Heidi Happy und Peter Fox: Die Verlosungsgewinner | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Christin RAdegonde

    16:23 Uhr, 1.10.2012, Link

    hallo ihr lieben wenn ich kein fb profil habe kann ich nicht mitmachen beim wettbewerb?? :/

  2. #2 fogel

    17:57 Uhr, 1.10.2012, Link

    Peter Fox ist soviel ich weiss immer noch bei Seeed…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.