78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Coldcut präsentiert den Präsidentschaftswahl Overkill

Von    |   4. November 2008   |   0 Kommentare

So, bevor’s dann nun (endlich) vorbei ist mit der Berichterstattung rund um die amerikanische Präsidentschaftswahl, bringen uns Coldcut und TV Sheriff den ultimativen Medien-Overkill mit passend nervöser Drum’n’Bass-Untermalung von The Qemists.

Aus über 10’000 TV-Schnippsel haben die Künstler das Video zusammengesetzt. Man beachte mal das exakte Timing und frage sich dann, wie viel Arbeit hinter dem Clip steckt. Das Teil gibt’s übrigens nicht nur auf Youtube, man darf es auch in iPod- (MPEG 4) oder hochauflösender DVD-Qualität (als Torrent) runterladen, was sich nicht nur aufgrund der besseren Klangqualität lohnt.

Offizielle Homepage der Revolution ’08

[youtube j6Lz264wOAg nolink]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.