78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dynamit für Luzern, Bern und Zürich

Von    |   13. Oktober 2008   |   2 Kommentare

Dynamite Deluxe sind wieder da. Die alten Hamburger HipHop-Recken kommen diese Woche in die Schweiz, danach lösen sie sich bereits wieder auf.

Mehr Durchschlagskraft, rein nominell, geht wohl kaum. Dynamite Deluxe kommen mit ihrem aktuellen Album „TNT“ für drei Konzerte in die Schweiz. Und dem Trio aus Hammurchcity eilt ja durchaus der Ruf voraus, live einiges an Energie zu übertragen.

Die drei Konzerte in der Schweiz werden, zumindest für den Moment, die letzten sein. Dynamite Deluxe, die erst Anfangs Jahr nach verschiedenen Soloprojekten ihr Comeback gegeben haben, lösen sich nach der „Wär das die letzte Tour“ wieder auf.

Wer auf guten HipHop Hamburger Schule mit einer Extraportion Selbstvertrauen (“Keiner von den andern kann mir das Wasser reichen, ihr könnt mir höchstens vom Bühnenrand mein Wasser reichen”), sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Das Konzert in Zürich ist ausverkauft, die beiden in Luzern und Bern noch nicht.

Dynamite Deluxe live:

17. Oktober: Bierhübeli Bern
18. Oktober: Schüür Luzern (10 Jahre 3FACH Festival)
19. Oktober: X-TRA Zürich (ausverkauft)

> 78s-Interview mit Samy Deluxe zum Albumrelease im Januar 2008