78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

lofiDogma #29: John Sars

Von    |   10. Oktober 2008   |   3 Kommentare

John Sars aus Baden sind eine Wucht. Bislang vor allem instrumental, immer öfter aber auch mit Gesang.

Über die aktuellste Veröffentlichung von John Sars, eine Split-7″ mit den Westschweizern Ventura, haben wir unlängst berichtet. Diesen Sommer haben die Badener einen Song für lofiDogma eingespielt. Der Zeitdruck war gross, denn am gleichen Tag fand das EM-Eröffnungsspiel der Schweizer Nati statt. Das Interview drehte sich deshalb nicht nur um Musik allein.

Audiolink > lofiDogma #29: John Sars – Flexibo

[youtube P_yUnRKIVM4]

3 Reaktionen

  1. » Zwei Soloprojekte und ein Label-Sampler von Ikarus Records | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Patrik

    23:54 Uhr, 11.10.2008, Link

    Wo sind die Props an die Schweizer Hip-Hop Szene geblieben?

  2. #2 Ralph Hofbauer

    11:38 Uhr, 13.10.2008, Link

    ich dachte, ohne morddrohungen lebt es sich besser. vielleicht verwerten wir das dann in „lofiDogma – die Outtakes“…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.