78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Fatima Spar & The Freedom Fries: 3×2 Tickets zu gewinnen

Von    |   10. Oktober 2008   |   1 Kommentar

Fatima Spar und ihre Freedom Fries bringen am 18.10. im Moods das Zürcher Publikum zum Schwitzen. Wer schwitzt mit?

Fatima Spar & The Freedom Fries sind im wahrsten Sinne des Wortes multikulti: Die Sängerin Fatima Spar stammt aus der Türkei, der Trompeter aus Bulgarien, der Saxofonist aus der Ukraine und der Rest der Band aus Österreich.

Letzte Woche ist ihr zweites Album „Trust“ erschienen, auf dem die Wiener eine süffisante Melange aus Swing, Jazz, Balkan-Brass und orientalischen Groove servieren. Diese Musik riecht nach Alkohol und Schweiss, das Tanzbein darf geschwungen werden.

Am Samstag 18.10. spielen Fatima & Co im Rahmen der Balkankaravan-Partyreihe im Moods. Wir haben 3×2 Tickets zu verschenken. Die ersten drei, die in den Kommentaren unter bürgerlichem Namen ihre Deomarke preisgeben, gehen schwitzen. Offenbar benützen 78s-Leser kein Deo, deshalb: Wer kommentiert, geht hin.

(Foto: Lukas Beck)

Eine Reaktion

  1. #1 Hannes

    13:21 Uhr, 16.10.2008, Link

    Würde ja sofort hingehen, nur kann ich nächsten Samstag unmöglich in Zürich sein ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.