78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

10 Jahre Editanstalt

Von    |   10. Oktober 2008   |   0 Kommentare

Das Winterthurer Künstlerkollektiv Editanstalt feiert heute Abend im Kraftfeld seinen zehnten Geburtstag. Wir gratulieren herzlich…

In den letzten Jahren war von der Editanstalt kaum noch was zu hören, nun hat sich der Haufen alternder Männer endlich wieder zusammengerauft und lädt zum Geburtstagsfestchen im Kraftfeld Winterthur ein.

Natürlich werden nebst Kuchen auch musikalische Leckerbissen serviert: Zunächst gibt’s mit Halfmoon akustische Appitizer. Danach wird Del Fume samt Band sein neues Album Amor & Psyche taufen.

Anschliessend darf dann etwas ausgelassener gefeiert werden: Das Elektro Duo Scaramanga wird eines ihrer raren Live-Mash-Up Sets servieren und diverse Editanstalt Veteranen werden sich an den Plattentellern vergreifen.

Del Fume – Endorphines
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/10/01-endorphines.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.