78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

March of the 1000 Flaming Skeletons & Christmas On Mars

Von    |   3. Oktober 2008   |   0 Kommentare

Dass die Flaming Lips Kostüme mögen, ist nichts Neues. An Halloween stecken sie zum zweiten Mal 1000 ihrer Fans in Skelettkostüme. Und veröffentlichen endlich ihren Film.

Am 25. Oktober veranstalten The Flaming Lips in Oklahoma City den zweiten March of the 1000 Flaming Skeletons, „a symbolic procession glorifying the beauty of death and the boundless flame of love and life“. Für 35$ ist man dabei und erhält ein Skelettkostüm sowie eine Fackel mit auf den Weg. Hoffen wir mal, die Anzüge sind feuerfest.

Am 28. Oktober erscheint dann der langerwartete, eigentlich schon für 2003 angekündigte Spielfilm der Flaming Lips auf DVD, ein lowbudget SciFi namens „Christmas On Mars“. Wayne Coyne liess es natürlich sich nicht nehmen, das Alien gleich selbst zu spielen. Der Trailer verspricht Trash in Space:

[vimeo 1443205]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.