78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Herbstmusik im La Catrina

Von    |   23. September 2008   |   3 Kommentare

Der neue Fixstern am Schweizer Singer/Songwriter-Himmel könnte aus Basel kommen.

Die Schweizer Singer/Songwriter-Gilde, eines der wenigen Musik-Genres, in dem auch Schweizer und vor allem Schweizerinnen eine kleine Grossmacht sind, erhalten mit Flavian aus Basel Zuwachs. Am Mittwoch zeigt der Basler im Zürcher La Catrina im Rahmen eines Showcases (Wow!), wie traurig er sein respektive musizieren kann.

Die Debüt-EP erscheint irgendwann im Herbst. Wie das so in etwa klingt, kann man hier hören.

[youtube MK1XLag8zdc]

3 Reaktionen

  1. #1 jim

    13:51 Uhr, 23.9.2008, Link

    wohl eher werbung für alterna als für flavian.
    symphatischer typ aber, sonderbarer religionsglaube hin oder her…

  2. #2 juno

    10:23 Uhr, 24.9.2008, Link

    schon möglich das mit der werbung. der flavian gefällt mir trotzdem supergut. ich geh hin.

  3. #3 esther (mann)

    11:27 Uhr, 25.9.2008, Link

    mein gott der singt ja wie die in den superstar sendungen im fernsehen

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.