78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Revolution des Diaabends

Von    |   22. September 2008   |   6 Kommentare

Reeto von Gunten, gewissermassen Schutzheiliger aller Musikjournalisten in der Schweiz, will den Diaabend revolutionieren. Der Trailer verspricht Gutes.

Etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet, wenn von Gunten etwas anpackt.

[youtube EXGwleaudpg]

iSee: Revolution des Diaabends
25.09.08 @ Kaufleuten, Zürich
05.10.08 @ Kofmehl, Solothurn
02.11.08 @ Alte Moschti, Mühlethurnen
26.11.08 @ Schüür, Luzern
04.12.08 @ Casinotheater, Winterthur
10.01.09 @ Stoffwechsel, Baden
15.01.09 @ Kulturraum, Thalwil
28.01.09 @ Bierhübeli, Bern
31.01.09 @ Altes Schlachthaus, Herzogenbuchsee
19.02.09 @ Parterre, Basel
21.02.09 @ Arbon
13.03.09 @ Chollerhalle, Zug
01.04.09 @ Kaufleuten, Zürich

(via bkanal)

6 Reaktionen

  1. » Besser schlecht tanzen als gut rumstehen - Reeto von Gunten lanciert eine Partyreihe | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Tom

    14:02 Uhr, 22.9.2008, Link

    Fehlen mir irgendwie Kontextinformationen oder warum erklärt mir weder News noch Trailer was genau das nun werden soll?

  2. #2 David Bauer

    14:11 Uhr, 22.9.2008, Link

    Okay, ist vielleicht ein Schweizer Ding. Reeto von Gunten ist einer der besten und originellsten Musikjournalisten der Schweiz, selber als Musiker/DJ tätig und Autor verschiedener Bücher. Die Revolution, die hier angekündigt wird, ist so etwas wie eine Lesetour, nur eben ein bisschen anders. Mehr weiss ich selber nicht…

  3. #3 kitsun

    15:50 Uhr, 22.9.2008, Link

    hat etwas geheimnisvolles..

    mein interesse hat der trailer auf alle fälle gepackt

  4. #4 Tom

    17:10 Uhr, 22.9.2008, Link

    Okay, das erklärt zumindest etwas. Und macht das Ding interessant ;)

  5. #5 flo

    18:16 Uhr, 22.9.2008, Link

    kann es sein, dass die party-ausschnitte von soulwax («part of the weekend never dies») geklaut wurden?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.