78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pot Shit…

Von    |   2. September 2008   |   2 Kommentare

oder was rauskommt, wenn man eine Band, die man toll findet, erst um 2:30 um ’n Autogramm bittet…

Alexis Talyor war zu diesem Zeitpunkt leider schon im Bett, Felix Martin war auch verschwunden, dafür gab sich Owen Clarke beim Kommentieren besonders viel Mühe…
hotchip.gif

2 Reaktionen

  1. » Die Budget-Variante der Winterthurer Musikfestwochen | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 rockyeah

    04:49 Uhr, 3.9.2008, Link

    vergiss nicht, wem dus zumindest zur hälfte zu verdanken hast (also dann, wenn ich das nächste mal keine zigaretten mehr hab…).und viel wichtiger: macht was draus.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.