78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mañana holen Andy Yorke in die Schweiz

Von    |   1. September 2008   |   0 Kommentare

Guter Zug von Mañana: Für ihre Plattentaufe haben sich die Basler einen prominenten Gast eingeladen, auf den sich alle freuen dürfen.

Andy YorkeAndy Yorke, Ex-Sänger von Unbelievable Truth und Bruder von Radiohead Thom Yorke, ist mit seinem ersten Soloalbum unterwegs, das wir in unserer Plattenkritik schon sehr lobend erwähnt haben. Dass er zur Plattentaufe von Mañana nach Basel kommt, ist so erstaunlich wie folgerichtig. Andy Yorke gehört zu den grossen Inspirationen von Songwriter Manuel Bürkli.

Mañana werden damit wohl einige Leute an ihre Plattentaufe locken, die sonst nicht gekommen wären und bieten all denen, die ohnehin gekommen wären, ein Zückerchen der edleren Sorte.

> Mañana Plattentaufe / Andy Yorke, 3. Oktober 2008, Das Schiff / Basel
> 78s-Plattenkritik: Mañana – Pop-Hymnen für die Ewigkeit

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.