78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Musik so sanft wie Babyhaut

Von    |   29. August 2008   |   2 Kommentare

Wie ein Schmetterlingsschwarm der über ein weites Feld schwebt oder Seifenblasen im Wind. Azeda Booth definieren musikalische Schwerelosigkeit.

Menschen mit einem Boards of Canada-T-Shirt sollte man grundsätzlich trauen. Wenn es sich dabei um einen musizierenden Menschen handelt, sollte man sich seine Musik mal anhören. Im Fall von Azeda Booth führt das dann zu einer erfreulichen Entdeckung. Laptop, Synthesizer, Gitarren und schräg-schüchterne Vocals verschmelzen zu einem äusserst fragilen Soundkonstrukt, das so klingt, wie langatmige in die Luft gezeichnete Bewegungen aussehen. Tai Chi für die Gehörgänge. Meditativ, weltentrückt und sanft wie Babyhaut. (via)

Azeda Booth – Ran
[audio:http://www.absolutelykosher.com/musicfiles/01%20Ran.mp3]

> „In Flesh Tones“ ist seit Juli erhätlich

> „Mysterious Body“-EP gratis herunterladen

2 Reaktionen

  1. » Musikalisches Tai Chi für die Seele und erst noch gratis | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 jdw

    11:03 Uhr, 30.8.2008, Link

    ist der medidativ eine unterform des dativ? gibt’s eigentlich auch einen medigenitiv?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.