78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pink rechnet mit ihrem Ex ab und tanzt nackt zu Thriller

Von    |   24. August 2008   |   5 Kommentare

Mit Motorsäge und Michael Jackson geht Pink auf ihren Ex los. Das kommt gut.

Jaja, ich geb’s zu. Ich mag Pink. Auch wenn sie’s nicht schafft, zwei gute Songs in Folge zu liefern. Die erste Single „So what“ aus ihrem kommenden fünften Album knallt ziemlich rein und das Video ist zum Schmunzeln. Mehr braucht man an einem Sonntag manchmal gar nicht.

[youtube MYhaVn6jMZE]

Pinks neues Album „Funhouse“ erscheint am 28. Oktober.

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. Recent Faves Tagged With "nackt" : MyNetFaves
  1. #1 Claude

    18:03 Uhr, 24.8.2008, Link

    Du musst von einem Plattenlabel angestellt sein… oder erst 17 Jahre alt. Alles andere könnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :)

  2. #2 David Bauer

    21:15 Uhr, 24.8.2008, Link

    Nein, weder noch. Einfach manchmal eine unreflektierte Begeisterungsfähigkeit, die keine Peinlichkeiten kennt…

  3. #3 Christine

    16:50 Uhr, 25.8.2008, Link

    Naja… über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Nicht so mein Fall!

  4. #4 David Bauer

    17:36 Uhr, 25.8.2008, Link

    Nur damit das klar ist: Ich habe normalerweise auch einen besseren Geschmack ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.