78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Iggy und QOTSA kommen nach Bern

Von    |   14. August 2008   |   5 Kommentare

Und das beste daran: Jeder, der will, kann sie backstage treffen.

Okay, ziemliche Fallhöhe nach diesem Titel und Lead. Aber das was jetzt kommt ist es wert, so angekündigt zu werden. Wir haben schon einmal über die grossartigen Bilder des Fotografen Matthias Willi aus der Serie „The Moment After The Show“ berichtet, der Rockstars backstage abgelichtet hat, unmittelbar nachdem sie von der Bühne heruntergestiegen sind.

Nach Stationen in Montreux am letztjährigen Jazz Festival und zuletzt in Basel am Rande der Kunstmesse ART kommt die Ausstellung nun nach Bern. Vom 30. August bis am 15. Oktober ist die Ausstellung in der Neuen Galerie (Federweg 22) zu sehen.

Ich kenne die Galerie nicht, ein kurzer Blick auf die Website sagt mir aber, dass dort öfter spannende Sachen zu sehen sind und die Location eine sehr geeignete für die Bilder von Matthias Willi ist.

Iggy Pop by Matthias Willi

Joey Castillo & Josh Homme (QOTSA) by Matthias Willi