78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jason Mraz: Mit 78s ans ausverkaufte Konzert

Von    |   6. August 2008   |   0 Kommentare

Das Konzert von Jason Mraz im Zürcher Kaufleuten ist inzwischen ausverkauft. Wir haben noch Tickets.

Ausverkauft: Jason MrazIn den USA ist er seit längerem bekannt und geschätzt, den internationalen Durchbruch hat er erst dieses Jahr geschafft: Jason Mraz aus Virginia. Das zeigt sich jetzt unter anderem darin, dass sein einziges Schweiz-Konzert bereits ausverkauft ist. Am 16. September kommt er nach Zürich ins Kaufleuten.

Wir haben noch 2 Tickets zu verlosen an einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin.

Wer gewinnen möchte, meldet sich in unserer Facebook-Gruppe an und bekundet sein Interesse im Diskussionsforum. Dort findet ihr auch weitere aktuelle Verlosungen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.