78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Im Himmel in Haldern

Von    |   6. August 2008   |   3 Kommentare

Das Haldern Pop-Festival gehört wohl zu den beliebtesten Indie-Festivals in Deutschland. Das exquisite Line-Up macht das Fünfzehntausend-Seelen-Kaff Haldern für drei Tage zum Indie-Heaven.

Die 25. Ausgabe des Haldern Pop-Festival bietet ein Line-Up zum mit der Zunge schnalzen: Foals, Lykke Li, Flaming Lips, Maximo Park, Fleet Foxes, Yeasayer, The National, Guillemots, Kula Shaker, Okkervil River, Gutter Twins, Iron and Wine und noch viele weitere exquisite Independendent-Acts werden am Niederrhein aufspielen. Kein Wunder gibt’s schon länger keine Tickets mehr. Aber keine Angst, 78s wird euch auf dem Laufenden halten und täglich aus dem Indie-Heaven berichten.

3 Reaktionen

  1. #1 jdw

    09:25 Uhr, 7.8.2008, Link

    ich bin in gedanken bei euch, ihr kinderlosen rumtreiber!

  2. #2 Mathias Menzl

    11:04 Uhr, 8.8.2008, Link

    hey jdw: hier in haldern gibt’s gratis-eintritte für kinder, die bekommen einen AAA-Pass der „Popplagen“ heisst. Kinder-Spielzelt gibt’s freilich auch – nächstes Mal also mit der Jungfamilie jdw?

  3. #3 jdw

    11:56 Uhr, 8.8.2008, Link

    echt? cool! und gibt’s in den dixie-klos auch wickeltische?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.