78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neuer Keane-Song „Spiralling“: Ab in die Top25!

Von    |   4. August 2008   |   9 Kommentare

Keane verschenken ihren neuen Song „Spiralling“ auf ihrer Website. Wir schenken ihnen dafür einen Platz in den Top25.

Und zwar in diesen Top25.

Keane – Spiralling
[audio:http://radio.punkreas.org/Keane-Spiralling.mp3]

Nächster Artikel

»

9 Reaktionen

  1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » The Killers: Neues Album am 21. November
  1. #1 Mark

    22:23 Uhr, 4.8.2008, Link

    Wow, mir ist tatsächlich übel geworden von dem Song! Ich dachte immer, das sagt man nur so..

  2. #2 Björn

    23:29 Uhr, 4.8.2008, Link

    „Ohhhh!“ …von Keane wird einem glaub ich generell übel.

  3. #3 Marcel Scheiner

    00:56 Uhr, 5.8.2008, Link

    wow die 80′ sind zurück *lol*

    was ist denn das für ein scheiss??

  4. #4 Mr. P

    08:32 Uhr, 5.8.2008, Link

    holy fu**!! und man siehe sich mal deren myspace site an. die versuchen jetzt tatsächlich noch einen auf new rave zu machen.. irgendwas stimmt da gar nicht mehr in der musikbranche vereinigtes königreich.

  5. #5 flo

    19:32 Uhr, 5.8.2008, Link

    irgendwie weiss ich gar nicht so recht wie ich den track nun finden soll? könnte durchaus auch von den killers sein. vielleicht habe ich aber auch einfach zu lange gearbeitet heute.

  6. #6 Matthias

    17:36 Uhr, 12.8.2008, Link

    Der Song wird sowohl auf der „Indie“ Tanzfläche wie auch im Radio funktionieren. Das hat schon mit Mika’s Grace Kelly und Kaiser Chiefs‘ Ruby geklappt. Ist ein bockstarker Pop Song meiner Meinung nach.

  7. #7 Matthias

    22:02 Uhr, 13.8.2008, Link

    wie man sowas nicht macht kann man übrigens sehr schön an der neuen Single „Valentine“ von den Delays hören. Oder an vielen Stellen des neuen Albums der Infadels. „Free Things For Poor People“ ganz deutlich ausgenommen.

    Die Kunst guten Pop zu machen wird meines Erachtens nach oftmals völlig unterschätzt bzw. unberechtigt verurteilt.

  8. #8 jacqi

    14:20 Uhr, 29.11.2008, Link

    also, ich finde die meinungen einiger leute unangemessen.
    jeder hat doch einen anderen geschmack, aber die musik gleich als scheisse abzustempeln…naja es gibt halt menschen die haben wirklich langeweile.

    keane ist eine grossartige band.
    wiegsagt geschmäcker sind verschieden, dass ist auch gut so!!!!

    das neue album ist einfach klasse!!!
    und einfach zu empfehlen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.