78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosungsfeuerwerk: Jason Mraz, Skye, Keziah Jones, Sophie Hunger, Dave Holland Quintet

Von    |   20. Juli 2008   |   2 Kommentare

Jason MrazDie Schweiz sucht noch den Sommer, wir denken schon an den Herbst. Und bieten euch ein ganzes Feuerwerk an Konzertverlosungen an.

Zu gewinnen gibt es dank freundlicher Zusammenarbeit mit dem Konzertveranstalter AllBlues:

Jason Mraz (Bild), 16. September, Kaufleuten Zürich, 1×2 Tickets
Keziah Jones, 27. Oktober, Volkshaus Zürich, 2×2 Tickets
Sophie Hunger, 29. Oktober, Theaterhaus Gessnerallee (jazznojazz), 1×2 Tickets
Dave Holland Quintet, 30. Oktober, Theaterhaus Gessnerallee (jazznojazz), 1×2 Tickets
Skye, 31. Oktober, Theaterhaus Gessnerallee (jazznojazz), 1×2 Tickets

Wer gewinnen möchte, meldet sich in unserer Facebook-Gruppe an und meldet sich im Diskussionsforum bei den gewünschten Konzerten ODER verschickt diesen Artikel an fünf Freunde (Send to friend-Funktion rechts).

Weil Sommer ist, geben wir euch ein bisschen länger Zeit um an den Verlosungen teil zu nehmen. Teilnahmeschluss für alle Verlosungen ist der 31. August.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. » Keziah Jones: Album-Mixtape “A Freakan Airlines” exklusiv auf 78s » 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 rogerrabbit

    16:31 Uhr, 9.7.2008, Link

    Da ich mit Facebook nichts am Hut haben will und auch keine gewünschte Werbung verschicke, bleibt mir wohl oder über nichts anderes übrig als die Tickets zu kaufen. ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.