78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Coldplay verschenken Song und Feist singt in der Sesamstrasse

Von    |   15. Juli 2008   |   2 Kommentare

Coldplay verschenken zum US-Tour-Start einen neuen Song, derweil vergnügt sich das Entzückendste, was Kanada zu bieten hat in der Sesamstrasse und zählt mit Monstern auf vier.„Death Will Conquer “ ist mit einer Minute 16 Sekunden ein ziemlicher „shorty“ und wohl eine berechtigte B-Seite.

> „Death Will Never Conquer“ gratis downloaden

Derweil tanzt Feist in der Sesamstrasse – sweet!


YouTube Direktlink

(via)

2 Reaktionen

  1. » Es werde Licht über Dark Was The Night | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Tine

    13:49 Uhr, 23.7.2008, Link

    Ich finde das Video echt lustig. So werden Kinder direkt mal an gute Musik rangeführt – ist doch super!
    Die, ein wenig erwachsenere Seite Leslie Feists offenbart ein Artikel, den ich heute gelesen habe: Feist

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.