78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bloc Party: Neuer Song „Mercury“

Von    |   8. Juli 2008   |   3 Kommentare

Bloc Party sind in letzter Zeit etwas abgetaucht und waren vor allem noch mit Remixes ihrer Songs präsent. Jetzt veröffentlichen sie einen neuen Song – der klingt wie ein Remix.

Die Stimme von Kele Okereke ist nach wie vor unverkennbares Markenzeichen von Bloc Party. Von der melodiösen, bisweilen disco-angehauchten Rockmusik ist auf „Mercury“ vorerst aber nichts mehr zu hören. Der Song klingt eher so, als hätten Unkle und The Prodigy einen Bloc Party-Hit durch die Remix-Mühle gedreht.

[youtube dAjxQdzykaU]

3 Reaktionen

  1. » Bloc Party: Neues Album nach Prinzip Radiohead light » 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 flo

    19:03 Uhr, 8.7.2008, Link

    sehr geiler track.

  2. #2 benny r

    19:07 Uhr, 12.9.2008, Link

    Das neue Album „Intimacy“ ist nach Silent Alarm die wohl beste Fortsetzung nach einem, meiner Meinung nach nicht so Gelungenen „A Weekend in the City“ und 2 Remix-LP´s! Intimacy steht für grade mal 5‚¬(!) auf der offiziellen Bloc Party Site zum Download.

    PS: Die LP „Intimacy“ ist alles andere als ein weites RemixAlbum!!!
    Neben „Forth“ von „The Verve“ das Beste Album des Jahres 2008!

    mfg benny r

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.