78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Montreux Jazz Festival: Grosse Musik für lau

Von    |   6. Juli 2008   |   0 Kommentare

Seit zwei Tagen ist das Montreux Jazz Festival ist in vollem Gange. Von den (zu) hohen Ticketpreisen sollte sich niemand abschrecken lassen. Denn ganz grosse Musik gibt es am Genfersee auch für lau.

midnight-juggernauts.jpgActs mit Weltklasseformat bespielen auch dieses Jahr den MDH-Club sowie das Montreux Jazz Café. In den nächsten zwei Wochen stehen unter anderem illustre Namen wie Shape of Broad Minds, The Ting Tings, Nôze, Lightspeed Champion, Jamie Lidell oder die Midnight Juggernauts (Bild) auf dem Programm. Und das alles kostenlos.

Und wer schon einmal in Montreux war, der weiss, dass zu später Stunde auch der eine oder andere Act aus dem Auditorium Stravinsky oder der Miles Davis Hall zu einem spontanen, spätabendlichen Ständchen im Montreux Jazz Café vorbeischaut.

Das Gratisprogramm gibt es auf der offiziellen Website.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.