78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lily Allen mit Batman gegen Perez Hilton

Von    |   23. Juni 2008   |   1 Kommentar

Lily Allen, aufgestiegener und gefallener Indie-Darling, hat einen neuen Song. Und streitet mit Promiblogger Perez Hilton.

Lily AllenEndlich gibt es von Lily Allen, die so etwas wie der erste Darling dieser Website war, wieder mal Musik und nicht nur Schlagzeilen. „Guess Who Batman?“ heisst das neue Stück, auf Lilys MySpace-Seite gibt es einen Ausschnitt daraus zu hören (den ganzen Song zu veröffentlichen hat ihr ihr Label verboten, schreibt sie).

Der Song ist eine mit lieblicher Stimme vorgetragene Schimpftirade mit dem Refrain „fuck you, fuck you very, very much“. Gegen wen das geht, ist nicht ganz klar. Würde der (die?) Angesprochene nicht als Schwulenhasser beschimpft, so könnte gut Promiblogger Perez Hilton gemeint sein. Den mag Lily nämlich auch nicht besonders gerne.

Die beiden liefern sich in ihren Blogs ein amüsantes Rededuell (was gesitteter klingt, als es ist), in dem es spätestens seit diesem Foto 1-0 für die Britin steht.

> Lily Allen – Guess Who Batman?

Eine Reaktion

  1. #1 lovette

    08:15 Uhr, 26.7.2008, Link

    Sie singt aber in dem Song offensichtlich über Bush
    Mal genau hinhören !!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.