78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zweite Chance: als Nachschwärmer früher ans Open Air St.Gallen

Von    |   20. Juni 2008   |   0 Kommentare

Die Nachtschwärmer-Tickets, mit denen man bereits am Donnerstagabend aufs Gelände des Open Air St.Gallen kann, sind eigentlich ausverkauft. Aber es gibt noch eine Chance.

500 Nachtschwärmer-Tickets, die vorbestellt, aber nicht bezogen wurden, kommen wieder in den Verkauf. Die besonders partyfreudigen Festivalbesucher und diejenigen, die panische Angst haben, keinen guten Zeltplatz zu finden, sollten zugreifen. Mit dem Nachtschwärmer-Ticket darf man bereits am Donnerstagabend, ab 18 Uhr, auf das Festivalgelände.

An diesem Samstag, ab 12 Uhr mittags gelangen die restlichen Tickets in den Vorverkauf (bei Starticket). 176 Franken kostet das Nachschwärmer-Ticket. Wer bereits einen Dreitages-Pass hat und doch noch früher aufs Gelände will, kann sich ein Upgrade kaufen.

Für die, die’s vergessen haben: Das Open Air St.Gallen findet am nächsten Wochenende, vom 27. bis 29. Juni statt. Das Programm seht ihr hier.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.