78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gratistickets für Orishas-Showcase in Zürich

Von    |   19. Juni 2008   |   9 Kommentare

Am 1. Juli stellen die Orishas ihr neues Album in Zürich vor. Wir verlosen 5×2 Gratiseintritte.

Orishas: 78s verlost TicketsWer die Orishas mal ohne grölendes Festivalpublikum erleben möchte, ist hier richtig. Das Musiklabel EMI lädt am 1. Juli zum Orishas-Showcase in die Werft/Maag Event Hall (offiziell heisst es 20min/sunrise-Orishas-Showcase, aber nach unseren Informationen treten trotzdem nur die Orishas auf). Dort präsentieren die Kubaner ihren vierten Longplayer „Cosita Buena“ im exklusiven Rahmen. Tickets für das Konzert gibt es keine zu kaufen.

Aber für solche Fälle habt ihr ja 78s. Wir verschenken 5×2 Tickets. Und so geht’s diesmal. Alle, die bis am 25. Juni, 12h der 78s-Facebook-Gruppe beitreten und dort im Diskussionsforum kund tun, dass sie gewinnen wollen, nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am 26. Juni hier bekannt gegeben.

9 Reaktionen

  1. #1 marina

    10:15 Uhr, 20.6.2008, Link

    Leider musste ich meine zwei tickets die ich vorletztes jahr ergattert habe, verschenken, weil ich kurzfristig verhindert war (spital). als ich nun diese verlosung gesehen habe… Ich möchte unbedingt gewinnen und die super orishas endlich mal live sehen :-)
    liebe grüsse

  2. #2 Aegerter Isabelle

    10:17 Uhr, 20.6.2008, Link

    super idee, das wär der optimale einklang für den sommer. hab mich sofort bei der facebook gruppe angemeldet :-)!

  3. #3 David Bauer

    10:23 Uhr, 20.6.2008, Link

    @Marina
    Teilnahmebedingungen richtig gelesen?

  4. #4 P.

    11:43 Uhr, 20.6.2008, Link

    Verlosung via Facebook ist schon fast Nötigung, aber ehrlich.

  5. #5 Corrado

    19:33 Uhr, 20.6.2008, Link

    WTF… Facebook?

  6. #6 David Bauer

    20:02 Uhr, 20.6.2008, Link

    Niemand muss, jeder darf.

  7. #7 Aegerter Isabelle

    11:37 Uhr, 25.6.2008, Link

    so, jetz isch de grad fertig verlosig…*nervös* ;-)

  8. #8 David Bauer

    12:13 Uhr, 25.6.2008, Link

    Die Gewinner stehen fest:
    http://www.78s.ch/2008/06/25/orishas-showcase-and-the-winners-are/

  9. #9 zed

    14:06 Uhr, 27.6.2008, Link

    Wir haben bei 20min zwei Tickets für den Orishas Showcase gewonnen. Da wir aber zügeln wird es wohl etwas knapp und wir haben uns darum entschieden, die Tickets abzugeben. Hat jemand Interesse? Mail an jeanvapeur( ät )gmail.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.