78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sigur Ros: Festival (noch mehr nackte Menschen)

Von    |   4. Juni 2008   |   3 Kommentare

Erst vor kurzem haben Sigur Ros einen ersten Song aus ihrem kommenden Album veröffentlicht. Nun gibt’s den zweiten zu hören.

Sigur Ros machen ja neuerdings auf Nackte-Menschen-sind-fröhlicher-und-wir-sind-auch-alle-nur-Hippies. Der zweite Song aus dem neuen Album, „Festival“, klingt da wieder vertrauter, sprich: melancholisch, episch, bittersüss. Genau richtig so.

Sigur Ros – Festival
[audio:http://sendmedeadflowers.com/music/05%20Festival%20(Radio%20Rip).mp3]

> Sigur Ros kommen in die Schweiz 

3 Reaktionen

  1. #1 drone

    12:13 Uhr, 5.6.2008, Link

    da bin ich anderer meinung.
    ‚gobbeldjok‘ oder wie das heisst finde ich ein ganz tolles stück.
    genug von orchestralen schlafliedern hinter schleiern!
    dieses ‚festival‘ kann ich mir bis zur 6. minute (wie auch die letzten 2 alben) getrost sparen…
    somit bleibt sigur ros für mich weiterhin: musik zum einschlafen. schade.

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:59 Uhr, 5.6.2008, Link

    klingt vor allem nach dem thema der ()-platte, nicht?

  3. #3 christian

    19:56 Uhr, 5.6.2008, Link

    musst da drone gleich von -1 auf 0 plussen.
    genug von orchestralen schlafliedern hinter schleiern!

    nur das mit dem weiterhin schlafmusik bleiben kann ich nicht ganz unterschreiben. zumindest bis () fand ich sie interessant. obwohl sie sich ja da schon längst wiederholten. trotzdem. eine neuausrichtung wäre schöng gewesen.
    (sonst reklamieren fans ja immer wenns andersrum ist, und sich eine band „entwickelt“…)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.