78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sag deine Lieblings-Greenfield-Band an und gewinne Tickets

Von    |   23. Mai 2008   |   5 Kommentare

Nein, es geht hier für einmal nicht um eine 78s-Verlosung. Sondern um einen Wettbewerb, den das Greenfield Festival auf Myspace veranstaltet.

Wie jedes Jahr holt das Greenfield Festival (13.-15.6.) eine breite Palette an Rockbands nach Interlaken: Einige Kassenschlager (Ärzte, Offspring, NOFX, Beatsteaks, Bullet For My Valentine, In Flames), viele solide Mittelklasseacts (BRMC, Sick Of It All, The Weakerthans, Kettcar, Blackmail, Slut…) und ein paar kleine aber feine Bands (Girls In Hawaii, Bianca Story).

Wer sich die 198.- Eintritt sparen will, nimmt die Kamera in die Hand und macht eine Ansage seiner Lieblings-Greenfield-Band. Die beiden originellsten Ansager gewinnen je zwei Festivalpässe und ein Zelt.

Die Chancen zu gewinnen stehen noch ziemlich gut: Lediglich ein Dutzend Beiträge sind bislang eingegangen und die Vorlagen dürften zu toppen sein: Bis jetzt sind einige wenig überzeugende Ansagen sowie ein sprechender Discman, ein Hund mit Bauchrednerqualitäten, ein Gitarrenvirtuoso, ein Greenfield-07-Videotagebuch und natürlich einige betrunkene Teenager mit im Rennen.

Mitmachen hier.

5 Reaktionen

  1. #1 tommy

    16:35 Uhr, 23.5.2008, Link

    Mittelklasseact: The Weakerthans?
    Sorry, aber Du hast sie nicht mehr alle…

  2. #2 Ralph Hofbauer

    16:41 Uhr, 23.5.2008, Link

    ökonomisch gesehen, denk. oder sind die grösser/kleiner? generalisiseren ist natürlich immer heikel.

  3. #3 tommy

    16:54 Uhr, 23.5.2008, Link

    ökonomisch gesehen ist dieses argument ziemlich mittelklassig ;)

  4. #4 deus

    01:43 Uhr, 24.5.2008, Link

    ökonomisch gesehen habt ihr alle schon energie für sinnlose kommentare verschwendet =) ich auch…aber ich wusste es.
    by the way: mittelklasse nicht gleich „unterklasse“.
    der eigene top act bleibt der eigene topklasseact =)

  5. #5 asita

    14:44 Uhr, 1.6.2009, Link

    Cataract ist der beste Act..

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.