78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Finalissima FC Basel – YB Bern: Die 78s-Vorschau

Von    |   10. Mai 2008   |   9 Kommentare

Heute Abend steigt das grosse Finale um den Titel in der Schweizer Fussball-Meisterschaft. Die Young Boys aus Bern versuchen dem FC Basel im letzten Spiel noch den Triumph zu vermasseln.

78s, das grossmehrheitlich aus enttäuschten Zürchern besteht und deshalb YB unterstützt, wagt einen kleinen (natürlich musikalischen) Ausblick.

Red, Yellow & Blue (Born Ruffians)
[audio:http://www.thickspecs.com/my_weblog/files/born_ruffians_red_yellow_blue_01_red_yellow_blue.mp3]

Yellow Tiger (Ming Dynasty)

Und dann hätten wir noch dies hier:

[youtube qI8I6qcxWyU]

9 Reaktionen

  1. #1 magenta

    22:01 Uhr, 10.5.2008, Link

    Lieb von euch.
    (Seufz.)

  2. #2 David Bauer

    09:19 Uhr, 11.5.2008, Link

    War wohl nix mit dem Yellow Tiger. Ein dreibeiniges Schnurrkätzchen war das bestenfalls.

  3. #3 Tschino

    11:46 Uhr, 11.5.2008, Link

    „78s, das grossmehrheitlich aus enttäuschten Zürchern besteht und deshalb YB unterstützt“ – so, so.. ein interessantes bekenntnis… ;o)

  4. #4 David Bauer

    13:18 Uhr, 11.5.2008, Link

    Naja, war eher ein Zwangsouting. Der Autor dieses Textes ist ja kein Zürcher. Man kombiniere…

  5. #5 Tschino

    08:06 Uhr, 12.5.2008, Link

    @David: ach so.. komisch: die spalte rechts, wo u.a. der autor des jeweiligen artikels aufgeführt ist, wird bei mir (im firefox) nicht abgebildet.
    im explorer hingegen kann ich sie sehen…

  6. #6 David Bauer

    10:05 Uhr, 12.5.2008, Link

    Im Firefox nicht? Das kann ja nicht sein…Die ganze Spalte nicht?

  7. #7 Fabian Küng

    12:07 Uhr, 12.5.2008, Link

    Also ich seh sie bei mir im Firefox..

  8. #8 Tschino

    21:59 Uhr, 12.5.2008, Link

    hab‘ das problem gelöst: es war das „adblock plus“. nun seh ich unten aber auch die hübsche werbung vom „eddie iron maiden“… ;o)

  9. #9 Gabor

    22:18 Uhr, 13.5.2008, Link

    Servus

    Gabor TV im exklusiv Interview mit Ch. Gross. Check it out:

    http://www.youtube.com/PaprikaProductions

    Lieb Grüss Gabor

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.